Wie kann man bei Agar.io. die grünen Stacheln fressen ohne zu platzen?

4 Antworten

Wenn du aus der maximal Anzahl von 16 Teilen bestehst und einer davon groß genug ist kannst du sie mit dieser Zelle fressen. So gut wie unmöglich

Wenn man in 16 Teilen geteilt ist kann man sie essen ich spiele wenn ich im solo bin nur damit

 aber in ffa team und experimental nicht in 16 Teile Splitten sonst ist antiteammodus on

Wenn du aus 16 Teilen bestehst dann kannst du es essen.

Das ist der experimentelle Spielmodus. Im Normalen geht das nicht. Generell musst du glaube ich nur groß genug sein.