Bloods,Crips,Ms13 oder Rockergan

4 Antworten

Geht nicht ! Egal welche Gang / Mafia hier gegründet wird aber aus den staaten is , ist nur original wen sie von den original sets aus amerika erlaubt werden... z.B die Northe Gang in Bremen hat die erlaubnis vom gründer set der northênos in deutschland ein set zu haben und die zu representieren. das gleiche gildet für jede andere gang auch .. ohne erlaubnis von nem ami set is das keine original gang sondern nur ne fake gang.

bloods und crips sind schwarze. MS 13, mara salvatrucha usw. sind latinos. wird schwierig in deutschland. bei den Rockern ist es so, dass du nicht einfach als Nichtmitglied irgendwo ein chapter hochziehen kannst. chapter entstehen durch Vollmitglieder oder durch die übernahme kompletter prospectclubs. und dann immer Vorsicht was die Konkurrenz macht und wie sie reagiert. z.b. zwischen angels und bandidos oder mongols oder satadurahs usw. ganz schnell entstehen da revierkämpfe. mit verletzten und toten. in Baden-Württemberg gibt es z.b. viele Clubs der black-jackets. die bekommen jetzt auch vermehrt ärger mit der inzwischen verbotenen red Legion. gab mittlerweile auch vor einem jahr einen toten.

Die Frage ist ja kompletter Schwachsinn. In einer Gang ist man, weil man keine anderen Perspektiven hat, und nicht weil es cool ist. Bloods, Crips und Co. gibt es ja schon, also kannst Du die ja nicht neu gründen..

ms13sinnombre
Beitragsersteller

Mein freund ich habe eine frage gestellt ich bin kein verfickter schwerkrimineller

illmindofchris  09.12.2013, 16:34
@ms13sinnombre

Freunde sind wir nicht. Und außerdem kann man nichts gründen, was es schon gibt. Aber angenommen, Du wohnst in Bremen. Dann kannst Du natürlich nicht einfach die 'Hells Angeles Bremen' gründen. Ist doch logisch.

ms13sinnombre
Beitragsersteller
@illmindofchris

schonmal davon gehört das das eine redewendung ist?? -.- oh gott ey es gibt hier auch volkommene idioten wie dich NATÜRLICH KANN ICH DAS NICHT ICH MEIN AUCH ORTE DIE NOCH KEIN MC"S HABEN!!!!!

illmindofchris  09.12.2013, 16:42
@ms13sinnombre

Ich bin der Einzige, der sich Zeit nimmt, Deine schwachsinnige Frage zu beantworten, und Du bezeichnest mich als Idioten.. wer stellt denn hier solche Fragen? Ich oder Du?

Nichtsdestotrotz hab ich Deine Frage jetzt schon 3 Mal beantwortet. Nein, es geht nicht. Und dafür bekomme ich bitte meinen Stern für die hilfreichste Antwort von Dir. Danke.

ComptonDre1996  29.12.2013, 07:39
@illmindofchris

Beide schwachsin ... 1. die Blood(z) n Crip(z) ( wird mit Z geschriben ist ein IMMERNOCH ! ein eigename ! ) gibt es nicht offiziel in deutschland da es kein set gibt das von ein amerikanischen set die erlaubnis dazu bekommen hat 2. '' ich bin kein verfickter schwerkrimineller'' was glaubst du was die ( wie in dein namen genannt ) ms13 sind? die legen zum teil feindliche gang mitglieder mit stumfen macheten von hinten um .. zack durch die beine und dan gehts weiter mit den rest .. und das schön langsam .. 3. was willst du eig mit den sets hier ? das lohnt sich in deutschland nicht .. von den drogen geschäft wirste hier net reich, feindliche gangs gibts nich und n grund für die gangs auch nicht .. soviel armut haben wir hier nicht auch wens mitlerweile schlimmer und schlimmer wird.

Ja das geht wen du dich nicht umbeding so wie die cripz oder die ms13 nennst also eigen namen nicht nehmen so ps wen du ne gang gründest must du dir ne farbe nehmen