Was ist das Ziel bei Animal Crossing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ziel ist es anfangs seine Schulten abzuzahlen und ansonsten Spaß zu haben und sich eigene Ziele zu suchen.

Die "Story" zeigt einem die Möglichkeiten auf, während man mehr Funktionen freischaltet und sein Haus ausbaut. Am Ende ist es ein freies Endlosspiel wo man sich selber seine Ziele suchen muss.

Solche eigenen Ziele können dann z.B. darin bestehen die eigene Insel zu verschönern, seine Wunsch Bewohner zu bekommen oder das Museum zu vervollständigen.