Passiert es mal das ihr aus Versehen keine frischen Socken mehr im Schrank habt und dann morgens einfach noch mal Getragene anzieht?

3 Antworten

Nee, hab mehr als genug Socken im Schrank und wird ohnehin alles gewaschen aber angenommen es wäre so eine Situation, dann wäre das jetzt nicht so tragisch als Notlösung aber hatte ich bisher nie.

Ne aber es passiert öfters mal das ich Socken mehrere Tage trage

Nein, zumal hier für den Fall der Fälle sowieso ein P&C um die Ecke wäre.