Was ist das wie krieg ich diese nervige Einblendung wenn ich Whatsappnachrichten erhalte wieder weg?

3 Antworten

Whatsapp -> Einstellungen -> Benachrichtigungen. Dort Pop-Up ausstellen

Ausstellen, dass du auf Benachrichtigungen antworten kannst.

In deinen Einstellungen unter Benachrichtigungen i guess (hab kein Android).

Omaro321
Beitragsersteller

Sorry das ist viel zu grob und undeutlich erklärt damit ist mir nicht geholfen

MrAmazing2  29.01.2020, 23:46
@Omaro321

Hab wie gesagt kein Android.

Geh einfach in deine Einstellungen unter Mittelungen und such ein bisschen rum, so schwer ist das doch nicht, oder?

MrAmazing2  29.01.2020, 23:49
@Omaro321

Benachrichtigungen*

In Whatsapp unter

Einstellungen -> Benachrichtigungen

Da kannst du das ganz einfach ausstellen.

In WhatsApp bei Einstellungen unter Benachrichtigung.

MrAmazing2  29.01.2020, 23:51

Das ist ihm viel zu grob und undeutlich erklärt, damit ist ihm nicht geholfen.