S10+ SD karten Benachrichtigung?

4 Antworten

rein vom Gefühl her entweder auf "deaktivieren" oder auf "Benachrichtigungseinstellungen" und schauen was dort einstellbar ist - oder auf "löschen"

ich würde aber erst mal einfach die Nachricht nach rechts wischen, dann solllte sie doch ohnehin schon weggehen

Drücke lange auf die Benachrichtigung. Dann kommt da so ein Schalter den du umlegen musst und dann auf speichern drücken. Wenn da nicht der schalter kommt dann auf minimieren drücken, dann lang drauf drücken und dann das selbe wie ich oben beschrieben habe...

LKKND  31.10.2019, 15:36

Sag mir obs funktioniert hat!

Deaktivier die Benachrichtigung

Vermutlich unter den Benachrichtigungseinstellungen.

Gruß