Was ist das wichtigste Körperteil eines Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kopf 73%
Hände 13%
Penis 7%
Beine 7%
Po 0%
Brust 0%
Schultern 0%

15 Antworten

Die sind alle wichtig!

Du meintest sicher, was für eine Frau (oder für solche Menschen, die sich dafür halten), das "wichtigste" Körperteil sei!

Ich denke, dafür ist Deine Auswahl unzureichend. Es gibt nämlich Frauen, die auch das Hirn und das Herz des Mannes als nicht unwichtig betrachten!

Adlerblick  04.05.2015, 09:39

Das Herz braucht Mann doch nur, um am Leben zu bleiben und dafür, die wesentlichen Körperteile gut zu durchbluten - welche auch immer das sein mögen -;))

reisswolfneu  04.05.2015, 12:11
@Adlerblick

adlerblick

Nee, das Herz beim Mann ist manchmal auch der Spiegel der dazu gehörenden Frau!

Der Mensch, ganz egal, ob Mann oder Frau, braucht alles, weil alles ist eben wichtig und alles ist voneinander abhängig. Wenn man was nicht hat, wenn man irgendwie behindert ist, dann muss man sich damit meist sein ganzes Leben rumkämpfen, dann ist einem auch überhaupt nicht viel möglich im Leben. Das ist sehr traurig, besonders, wenn man keinen hat, der sich um einen kümmert, und wenn einem keiner mal helfen will. Deshalb kann man nicht sagen, ob dieses Körperteil wichtiger ist als jenes. Aber wenn man doch mal darüber nachdenkt, was eine Grundeigenschaft des Menschen ist, die den wohl meisten Nutzen für die Menschheit hat, nämlich die Erhaltung der Art, dann fällt einem bestimmt die Fortpflanzung ein.

Entgegen anderslautenden Berichten -- Berichtinnen -- haben auch Männer ein Gehirn. Das steuert alle anderen Funktionen und ermöglicht zusätzlich, dass "frau" auch mit ihnen reden kann.

Bei der schwachen Auswahl keine Stimme.

Kopf

Hallo!

Ja, der Kopf! ^^

Grüße, Dreams97

Kopf

egal ob mann oder frau, oder irgendein anderes tier. der kopf bleibt das Wichtigste