Es kalppt nicht intuitiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

eher nicht normal 57%
ist normal dass es nicht immer intuitiv klappt 43%

5 Antworten

ist normal dass es nicht immer intuitiv klappt

Alles muß erlernt werden im Leben! Auch, was dem anderen gefällt! Mit zunehmender Erfahrung klappt aber auch dann das dann zunehmend instinktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist normal dass es nicht immer intuitiv klappt

Viele Menschen küssen unterschiedlich. Ich kann mich aus meiner Sturm- und Drangzeit erinnern, das früher bei mancher Frau der erste Kuß anders war.

Ist auch aufregend. Du "erküßt" dir dann die Vorlieben des Gegenüber und zeigst auch wie du selbst gerne küßt. Ein schönes Abenteuer.

Viel Vergnügen.

eher nicht normal

kopf schräg halten (jeder nach links) und mund auf mund, was gibt's da großartig zu lernen?

wobei eher der prozess "wir üben jetzt küssen" contraproduktiv für das wichtige emotionale element sein kann.

wenn beiderseits zuneigung und die bereitschaft zum kuss vorhanden ist, geht es von alleine.

eher nicht normal

Wenn man sich lieb hat, ist es sofort schön.

eher nicht normal

Eigentlich sollte es easy klappen

M14