Was ist das wert?

Hallihallo293  31.05.2024, 17:37

Was hat es denn neu gekostet?

Keiner666
Beitragsersteller

Keine Ahnung

1 Antwort

Das ist ein Fernsteuer-Auto aus den frühen 80ern, das ist Liebhaberei für Sammler - das ist schwierig zu vermarkten und muss jemanden finden, der genau so was sucht und haben will. Ich hätte vom Gefühl her gesagt, von 10 bis 50 Euro ist alles drin - vorausgesetzt, dass alles funktioniert an dem Ding. Neu hat so einer vielleicht 40-50 D-Mark gekostet, ich hatte als Kind selber so was, allerdings einen Polizei-Passat. Den habe ich grad mal gegoogelt und fand ihn im Ebay wieder, da sei er für 39 EUro verkauft worden, aber da muss man wirklich einen Liebhaber finden. Realistisch sind vielleicht 20 Euro, mit Glück 30.

Ich würde aber vermeiden, den Porsche mit "Preis gegen Gebot" ins Ebay zu setzen - das klingt immer so stark danach, als wolle man einen Haufen Geld haben und schon meldet sich niemand.

Woher ich das weiß:Hobby