was ist das wenn mein Chihuahua kalte Pfoten hat?

4 Antworten

Das ist normal. Jetzt wirds wärmer  - hoffe auch bei dir. Mach dir keine Sorgen. Du brauchst ihm keine Hundeschuhe anzuziehen.

Meine Hunde haben auch oft kalte Pfoten, selbst dann wenn sie auf ihrem Hundebett liegen. Das ist kein Anzeichen für eine Krankheit wenn sich dein Hund sonst "normal" verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Meiner hat auch oft kalte Pfoten, ist doch immer ohne Socken unterwegs.

Ist normal.

Meine Kleine hatte früher sehr oft kalte Pfoten. Ich habe sie zugedeckt, das mache ich heute noch wenn ihr kalt ist.