Was ist das was diese Frau in ihrem Gesicht trägt? Schleier -Foto!

?? - (Islam, Glaube, Metall)

7 Antworten

Hier in Bad Godesberg laufen viele soo rum! Andere im Niqab! Mit dem Metallding aber fast nur Omas! Junge Frauen tragen eher wa, wo man gaar nix sieht! Und weil die alle Bänke in der Fußgängerzone besetzen, so dass sich türkische (und deutsche) Omis nichT hinsetzen können, wollen fast alle Türken schon aus der Stadt fliehen! Dabei wurde unsere Stadt vor ein paar Jahren noch "westlichster Stadtteil von Istanbul" genannt!

ganz neben bei: die frau ist total hübsch!!

als ich in Dubai auf einem Groß-Handelsmarkt war hab ich Frauen gesehen die auch sowas an haten ,die sahen auch hübsch aus! :D

lg selii<3

siller  11.08.2012, 11:55

...ist sie nicht. Das ist Make-up und dazu noch miserabel gephotoshoped, nebenbei furchtbar unauthentisch, weil die Frauen im Iran auch Make-up tragen...

Daveesoul  24.11.2016, 01:46
@siller

jeder hat einen anderen geschmack das kannst du  nicht entscheiden was du schön findest muss mir auch nicht gefallen

ich kann es nicht genau sagen in oman und manchen anderen arabischen gebieten tragen frauen ähnliches diese dinger bestehen aber aus leder aus was das genau ist kann ich anhand der frabe auf kupfer oder bronze raten kann aber auch plastik sein. die dinger die die frauen in oman tragen sehen so ähnlich aus wie kälteschutzmasken die moderne soldaten tragen um bestimmte gesichtsteile vor wind und kälte zu schützen

Dieses Foto ist, was man ganz leicht erkennen kann, der sexistischen Art !! und dient dazu, erotisch zu erscheinen ...

...ganz sicher ist diese Dame keine gläubige Muslima

ein Niqab ist niemals durchscheinend sondern blickdicht

1988Ritter  28.06.2012, 09:10

Im Oman wird dieser Gesichtsschleier bis ins hohe Alter getragen. Und glaub mir, dabei gibt es total unerotische Omas. Das Ding ist kulturell und nicht sexistisch.

Sie wird auch in den Vereinigten arabischen Emiraten getragen. Dort heißt sie jedoch burqa. Diese Form der Verschleierung hat nichts mit der Religion zu tun, sie ist Bestandteil von Traditionen.