An die Kopftuchträgerinnen - ihr wisst mit Sicherheit was eine Bone (Unterkopftuch) ist - trägt ihr darunter auch ein dünnes Tuch, oder nur Bone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamu alekum,

Ich trage eine Bone und darüber dann mein Kopftuch

7veren
Beitragsersteller

Wa alaikum Salam

Danke für deine Antwort

LenerdSkinnerd  14.05.2023, 20:48

WOW - Welche Weisheit!

LenerdSkinnerd  16.05.2023, 21:21
@StolzeMuslima23

NEIN, "illuminatus" heißt "erleuchtet" - obwohl Buddhist, bin ich dass NICHT - Wie kommst Du denn darauf, dass ich Illuminatus sein könnte?

Ich trage normalerweise auch nur eine Bone unter dem Kopftuch. In letzter Zeit trage ich meistens Khimar und da hab ich meistens nichts drunter.

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Assalāmu aleykum,

ich trage nur eine Bone (Unterkopftuch) und dann halt mein richtiges Kopftuch drauf. Meine Haare halten auch immer, alhamdulillah. Ein dünnes Tuch brauch ich darunter zusätzlich nicht

7veren
Beitragsersteller

Wa alaikum Salam

Danke für deine Schatz

7veren
Beitragsersteller
@7veren

Danke für deine Antwort *

LenerdSkinnerd  14.05.2023, 20:49

Ich werd nicht mehr! - DAS ist es - GENAU DAS!