Was ist das verückteste was ihr je gemacht habt nur um nicht in die Schule zu müssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Wärme Decke und meine Mutter kam immer mich wecken, da ich das wusste hab ich die auf volle power gestellt und wie bekloppt im Bett gestrampelt bevor sie kam um komplett heiß und am schwitzen zu sein .. dann hab ich die wieder auf klein gestellt und gesagt ich glaub ich hab Fieber

War aber sonst immer in der Schule, hab sogut wie nie geschwänzt, maximal um für eine Arbeit zu lernen

Ich musste mal eine zeitlang öfters mit dem Fahrrad fahren und hatte an einem Tag nicht für eine Klassenarbeit gelernt... Tja bin ich an denn Tag zufällig mit dem Fahrrad bestürzt und mein Arm war gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin wirklich mal mit 12 morgens von zu Hause abgehauen weil ich nicht in die Schule wollte. Eine Stunde bevor ich eigentlich aufgestanden wäre hab ich mein Zeug gepackt (5 Euro das war alles 💀) und bin losgezogen. Tja zwei Stunden und nach drei traurigen Telefonaten mit meinen Eltern, die sich sorgen machten, war ich dann wieder daheim.

Selbst habe ich so etwas nicht gemacht.

Aber ein Typ in der Parallelklasse hat mal Seife gegessen, damit er krank aussehen sollte.

Der wurde aber wirklich richtig krank davon. Später meinte er dann, dass es eine sehr doofe Idee gewesen wäre.

Ich bin immer mit meinem Vater in eine Kunstausstellung gegangen. Das ist halt auch Bildung. Aber sonst bin ich immer in die Schule gegangen