Was ist das verströrendste dass ihr auf der Schule/Arbeit gesehen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vollalkoholisierter Minderjähriger mit Kopfwunde in der Notaufnahme. Der hat so randaliert, dass wir ihn fixieren mussten. Diverse Ritzwunden bis ins Fleisch bei völliger Teilnahmslosigkeit der Betroffenen. Die Nachricht, dass sich ein Kind, das ich kannte, mit 12 vor den Zug geworfen hat. Es gibt Tage, da ist Feierabend ein Fremdwort.

Heute arbeite ich deutlich weniger.

AirJordansFan
Fragesteller

Aua der Arme,was ist dann mit ihm passiert ?

mendrup  03.01.2023, 23:37
@AirJordansFan

War über Nacht da und wurde dann von den Eltern abgeholt.

Das verstörende ist, dass solche Menschen und Schicksale aufpoppen und wieder verschwinden. Da kannst Du nichts machen. Und doch erinnere ich mich jetzt gerade daran.

mendrup  03.01.2023, 23:41
@AirJordansFan

Na logisch. Der war nur völlig außer sich. Warum weiß ich nicht. Der war unterwegs wie ein halb betäubtes Nashorn. Völlig irreal. Und die Polizei hat den abgeliefert und musste leider weiter. Toll. Da schauste erstmal blöd.

mendrup  03.01.2023, 23:42
@AirJordansFan

Nein. Ihr seid unsere Zukunft. Auf mich hätte auch keiner gewettet.

AirJordansFan
Fragesteller
@mendrup

Ja,aber ich muss zugeben,ich kenne leider ganz viele die psychisch krank sind. Ganz im schlimme Generation

mendrup  03.01.2023, 23:49
@AirJordansFan

Das sind einzelne Schicksale. Und nicht alle gehen gut aus. Aber wir müssen eben tun, was wir können. Sei niemals gleichgültig.

Bei meiner Arbeitsstelle haben wir jeden Tag Kunden Kontakt.

Achtung: hier ist nichts Erfunden oder dergleichen. Wer Schwache Nerven hat soll nicht LESEN!

Wir fahren zu sehr vielen unterschiedlichen Häusern und lernen sachen kennen die einfach nicht hätten sein müssen.

Ich hab unterschiedliche Geschichten gehört, wie von meinen Gesellen als auch von mitmenschen. Von lustigen bis hin zu Brutalen sachen.

Die erste Geschichte ging es um einen Ehe Paar. Wir kamen an, wussten aber nicht wo der Eingang dieses Hauses war. Die Nachbarin hat uns drauf hingewiesen dass es Bewohner auch im Hinterhof gäbe, sie hatte erwähnt gehabt das wir aber niemanden antreffen würden, da dort keiner mehr ist. Wir verwundert, gingen um die Ecke zum Hinterhof. Dort war ein Rentner (auch anderer Nachbar), wir gingen an ihm vorbei zum Hinteren Eingang, er hat uns angesprochen was wir suchen. Als wir den Namen erwähnt hatten meinte er auch dort ist keiner mehr.

Dann fing er an zu Erzählen als wir fragten warum dort keiner sei.

Es gab ein Altes Ehepaar in der Wohnung, der Opa (Alkoholiker) ist an einem Herzinfakt vor kurzem verstorben. Die Oma war Pfelgebedürftig und wurde sozusagen alleine zurückgelassen.

Von einem Monat auf dem anderen Monat...

Er hat erzählt das sie Nachts geschrien hat dass sie auch endlich erlöst werden soll, da sie ihr leiden nicht vertragen hat.

Was ist jetzt mit Leiden gemeint?

Da sie PFLEGEBEDÜRFTIG ist, versagt irgendwann die Hiygiene im eigenen Haus, was dazu führt das alles im Keller landet und natürlich sich absetzt. Heizung Permanent am laufen. Kinder? Kümmerten sich nicht.

Der erste Pfelger kam rein, rannte Kotzend wieder raus. Der Stornsteinfeger hatte 4 Masken auf, rannte Kotzend wieder raus.

Wenn man die Eingangstür öffnet kommt schon das Geruch rausgeschossen.

Er hat uns auch die Geragen gezeigt (waren auf) alles war verwüstet und lag auf dem Boden.

Edit:

Ich könnte nicht mehr beschreiben wie meine Reaktion war, aber aufjedenfall verstörend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule waren es Schweineherzen, die wir in Biologie Schweineherzen seziert haben. An der Arbeit war es ein automatisches Hochregallager, dort sausten "Stapler" mit Affenzahn durch die Regale, obwohl da nur wenige cm Platz waren.

Gabelstapler Unfall auf Arbeit. Die Person die überfahren wurden ist, hatte ein 6 fachen Beinbruch. So viel Blut hat ich noch nie gesehen.

Retrogamer87  07.01.2023, 18:07

Oh wie schlimm. Wie geht es der Person jetzt?

Fragevonmir3  07.01.2023, 19:13
@Retrogamer87

Keine Ahnung, war ein zeitarbeiter der den ersten und letzten Tag da war. Das Ergebnis das Unfall habe ich von einem anderen Kollegen gehört. Ist aber auch schon fast 10 Jahre her.

Also ich hab noch nichts verstörendes gesehen

Aber was verstörendes erlebt...

Bin 20 Minuten nur mit Unterhose und T-Shirt vor meinem Geschichtslehrer rumgessessen

Retrogamer87  07.01.2023, 18:08

Warum?

norag301  07.01.2023, 18:20
@Retrogamer87

Lange Geschichte...ich hab mich verletzt und hatte so eine enge Jenas an das der mir keinen Verband raufmachen konnte...Deshalb musste ich meine Hose ausziehen...sonst hätte er die abschneiden müssen