Was ist das Verrückteste, das du je gemacht hast?

8 Antworten

Eines der verrücktesten Dinge, die ich je gemacht habe, war ein spontaner Fallschirmsprung. Es war ein sonniger Samstagmorgen, und ich hatte nie zuvor daran gedacht, aus einem Flugzeug zu springen. Doch als ein Freund mich fragte, ob ich mitkommen wolle, sagte ich einfach "Ja".

Wir fuhren zu einem kleinen Flugplatz außerhalb der Stadt. Mein Herz raste, als ich das Flugzeug sah. Nach einer kurzen Einweisung und dem Anlegen der Ausrüstung stiegen wir in die Maschine. Der Flug nach oben fühlte sich ewig an, und ich konnte die Landschaft unter uns immer kleiner werden sehen.

Dann kam der Moment: Die Tür öffnete sich, und der Wind rauschte herein. Mein Freund sprang zuerst, und dann war ich an der Reihe. Mit einem tiefen Atemzug sprang ich aus dem Flugzeug. Der freie Fall war unglaublich – ein Gefühl von absoluter Freiheit und Adrenalin pur. Nach einigen Sekunden öffnete sich der Fallschirm, und ich schwebte sanft zur Erde zurück.

Als ich sicher gelandet war, konnte ich kaum glauben, was ich gerade getan hatte. Es war eine der aufregendsten und verrücktesten Erfahrungen meines Lebens, und ich würde es jederzeit wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviel um hier aufzuzählen

Ok, damit es nicht ganz so langweilig wird fällt mir eins spontan ein: als 12 jähriges Kind bin ich mal von einem Dach im Krankenhaus gestürzt direkt in ein Notfall Op Zimmer, leider nicht aufs Bett sondern direkt daneben auf den Boden, glücklicherweise war niemand in dem Zimmer.

Das ganze war so, damals wohnten wir gegenüber eines Krankenhauses, Freunde aus meiner Nachbarschaft und ich gingen manchmal dort hin um auf dessen großen Hinterhof abzuhängen, und dort war abseits eines Gehweges halt eine Erdoberfläche die etwas in Höhe lag, man musste quasi rauf steigen, es war ein etwas großer Feld das nicht als begehbar galt, auf diesem Feld befand sich im Boden eine Runde Flach Fenster Kuppel die undurchsichtig war und auch gar nicht wie ein Fenster ausschaute, es war aus Plastik, mein Freund damals stieg da einfach mal rauf und sprang los, es kam ein Trampolin Effekt zustande und wir machten natürlich gleich eine Wette wer von uns beiden höher hüpften könne, Ich musste ihn natürlich übertreffen und dann passierte es bei mir, ich wurde plötzlich beim Springen versenkt, das Fenster gab bei mir nach und ich stürzte ein, 7 Meter bin ich gefallen in einer der Operations Zimmern im Krankenhaus, knallte direkt auf den Betonboden und verlor dabei ein Zahn, mein Freund schaute von oben zu mir herunter und lachte sich einen ab, während ich nach Hilfe schrieh und mir Ärzte und Assistenten zur Hilfe eilten😅

ich dachte ich sterbe und Zeitgleich war ich froh das es im Krankenhaus mir passierte😂

Echo999
Beitragsersteller

Zu viele, um hier aufzuzählen? Klingt nach Ausreden. Erzähl mal die beste Story, wenn du dich traust 😉

DrZen  20.08.2024, 06:17
@Echo999

Ok, eins ist mir spontan eingefallen, habe die Antwort überarbeitet.

b4nd1t666  20.08.2024, 05:27

Naja - jeder hat das nicht drauf. - du konntest es. fin ich gut.

Mit Geistlichen aus verschiedenen Konfessionen auf Diskussionen über Gott und die Bibel eingelassen. Das hätte ich mich früher nichts getraut, nicht einmal ansatzweise.

Wahrscheinlich als ich letztes Jahr auf einen Kurzurlaub gefahren bin, mit Leuten die ich 3 Tage lang kannte.

Und natürlich das eine mal wo ich mit meiner Ex vor ihrer besten Freundin Sex hatte.

Einen Tandem-Fallschirmsprung