Was ist das und wie krieg ich das weg(Minecraft bedrock Bug)?

3 Antworten

Das was du da siehst ist einfach minecraft das dir sagt nope geht nicht, also entweder kann das spiel die texture von was das auch immer ist nicht laden oder die texture wird von einem anderen pack überschrieben wodurch es zu solchen bugs kommen kann! Das beste ist erstmal herauszufinden Was das genau ist, dann die entsprechende texture im minecraft ordner zu suchen, und es dann zu bearbeiten/ändern/fixen oder das pack zu finden(fals du mehrere hast) welches dieses pack überschreibt, aber manchmal musst du auch einfach nur das pack über das jenige legen das es "behindert" also einfach nach oben packen denn für minecraft ist die Priorität von oben nach unten heißt was ganz oben ist überschreibt im notwendigen fall das was ganz unten ist! Also einfach kucken.

Ps sollte dein Gerät Über android 9 sein wirst du vermutlich richtig qualen haben damit an die packs heranzukommen und diese zu bearbeiten da mit diesem update von android keine system auswärtigen dateimanager mehr auf diese ordner zugreifen können(der "Dateipfad" über den wir reden Android/data/com.mojang.minecraftpe und von dort nochmal /files/games/com.mojang/resource_pack.)und es gibt auch noch andere einschränkungen bezüglich bearbeitung! Also ambesten ist kuck was das verursacht,lösch die packs von deinem gerät,lad sie neu herunter, benenne "mcpack" einfach in "zip" um öffne es(oder entpacke es wenn es ein "zip" ist) bearbeite es benne es wieder zu "mcpack" um(oder wenn notwendig pack es zu einem "zip" und dann benne es um) und dan importieren, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat dann suchst/machst du das entweder so lange bis es klappt oder gibst einfach auf 🥲.

Woher ich das weiß

Weil ich seit einem Jahrzehnt Minecraft spiele und teils mit über 50 texture packs gleichzeitig spiele/gespielt habe und die bei problemen auch gemanagt habe und deswegen SEHR gut weiß wie das ist 😅✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passiert, wenn eine textur nicht geladen werden konnte. ich würde überprüfen ob die datei vorhanden ist oder beschädigt ist

Minecraftnoob24
Beitragsersteller

was auch komisch ist das jetzt gerade in meiner singleplayer Welt dieser Bug nicht ist. Joine ich aber auf einen Server kommt der Bug wieder

Dein Texturepack/Ressourcepack ist buggy, wahrscheinlich ist die Texture des Mondes bzw. der Sonne fehlerhaft.

Lade das Pack neu runter und wähle es dann aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Minecraftnoob24
Beitragsersteller

Ok Komisch Ich habe nämlich alle Ressourcenpakete angeschaut und keines hatte diesen Bug trotzdem danke

AmadeusTwo  11.07.2024, 09:55

Es zu löschen und neu herunterzuladen hilft nur wenn es von minecraft nicht geladen werden konnte Was aber in der regel daher kommt das ein anderes pack stress macht und oder das die texture welche das auch immer ist(muß nix mit dem mond&co zu tun haben) falsch bearbeitet wurde! Heißt kurz und knapp: neu herunterzuladen hilft nur Sehr bedingt.