Minecraft Welt bearbeiten?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Du könntest, falls du auf PC spielst, die Map kopieren und dir danach den ganzen Stuff ercheaten. Aber so einfach ist das leider nicht

DrKarpador
Beitragsersteller

ja ich spiele auf PC und es geht darum die Welt in Java zu übertragen... deswegen die Frage weil ich weiß nicht wie ich die Welt in Java rein kopieren soll -_-

LilaGagarin8  16.08.2024, 20:43
@DrKarpador

Kannst du vielleicht versuchen, die Map vom Bedrock Ordner in den von Java Ordner zu verschieben/kopieren ?

DrKarpador
Beitragsersteller
@LilaGagarin8

nein, da ist das Problem, beide sind in andere Programmiersprachen geschrieben, deshalb brauche ich nur ein Programm um das zu konvertieren

Das ist durch die Programmiersprachen C++ und Java nicht möglich. Die Welten sind also nicht kompatibel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1000 h pro Tag Minecraft suchten
 - (PC, Computerspiele, Minecraft)

DrKarpador
Beitragsersteller

Deshalb will ich meine Welt ja in Java konvertieren

Mit Amulet kann man Bedrock Welten in Java Welten konvertieren. Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber sonst gute Erfahrungen mit Amulet gemacht.

Du kannst Amulet auf www.amuletmc.com herunterladen

Eine Anleitung dazu gibt es im FAQ

https://www.amuletmc.com/faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung