Was ist das und wie bekomme ich es aus meiner Wohnung?

4 Antworten

Süßer Hopper 😁

Keine Angst, die tun dir nichts,bist halt nur nervig die gefangen zu bekommen, aber wenn kannst du ihn einfach so raus setzen.

Eine Heuschrecke.

Harmlos, einfangen (Glas& Papier) und raussetzen.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Insekten)

shine121902
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 😊 Habe es so gemacht und habe ihn frei gelassen auf der Wiese 😊

Hübsch...., ein Heupferd.

Ich hab die öfter mal im Haus.

Einfangen mit Tupperdose und ein Stück Pappe drunterschieben, dann raus in den Garten setzen.

Der ist ja super geil, fang ihn mit den Händen (Hohlkugel), aber tu ihm nicht weh und setz ihn sanft ins Gras ...