Was ist das und warum?

Luna0610  13.11.2022, 09:02

Bist du oft in Schwimmbädern gewesen? Durch Chlorwasser werden blonde Haare oft grün.

Hallihallo302
Beitragsersteller

Jeden Freitag wegen schwimm Unterricht . Geht das auch weg ?

3 Antworten

Guten Morgen, könnte am Leitungswasser lieben oder am Shampoo. Ich weiß nicht, ob euer Leitungswasser Chlor enthält und würde mal zur Stadtwerke gehen. Da kannst du dich erkundigen und dein Problem schildern. Sollte es nicht am Wasser liegen kann es dann nur mit dem Shampoo zusammen hängen, lieben Gruß

Falls du viel schwimmen gehst.....Ich kenne das aus dem Schwimmbad, liegt am Chlor.