Was ist das um das Bauchnabel pircing?

2 Antworten

Ist wundfleisch geht zu deinem Piercing und da wird näheres besprochen oder octanisept

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es unbedingt regelmäßiger reinigen (2x täglich), dieses verkrustete Sekret ist nicht förderlich für die Wundheilung.

Es hat sich außerdem Wildfleisch gebildet und sieht auch ein wenig entzündet aus - schau am besten mal beim Piercer vorbei und horch, was der dir empfiehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum