Was ist das "Übernatürlichste", was euch je passiert ist?

8 Antworten

Liebe Eisstern574☺️,

mir sind schon viele Übernatürliche Sachen passiert aber hier die meiner Meinung nach schlimmsten:

Du musst wissen daß ich oft Sachen weiß (zb die Uhrzeit oder wenn jemanden das Bein wehtun) ohne daß es mir gesagt wurde. Naja an einem Abend konnte ich das Gefühl das jemand sterben wird nicht abschütteln und am nächsten Tag war der Vater einer Freundin, bei einem Arbeitsunfall, ums Leben gekommen. Es könnte auch nur Zufall sein aber ich fand es trotzdem ziemlich arg.

Und 2. In der Nacht spüre ich manchmal dass mir jemand ins Gesicht greift oder wie mein Kissen niedergedrückt wird

Auch manchmal in der Nacht geht meine Alexa, ja es ist kindisch aber ich höre Musik zum einschlafen, abrupt aus obwohl die Musik in Dauerschleife läuft oder ich wache in der Nacht auf Frage Alexa wie spät es ist und sie sagte irgendeine Uhrzeit nehmen wir Mal 01:07 Uhr kurz danach hab ich nochmal gefragt (Keine Ahnung warum aber nicht mehr als eine Minute danach) und dann war's laut Alexa 01:30 also eine komplett andere Uhrzeit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich einen Film angesehen habe der mich gelangweilt hat, habe ich auf YouTube den Trailer angeschaut und wollte die Kommentare dazu lesen. Eine Szene vom Trailer lief dabei genau synchron mit der Stelle die auf dem Fernseher gerade lief. Das war ziemlich gruselig 🫢

Ich lag im Bett (wach) und wusste ca. 5 min. Vorher schon, dass es gleich klingelt und uns jemand den Tod unserer Oma (86) mitteilt (sie lag zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus.)

Mein Onkel und seine Frau kamen und teilten uns mit, dass sie gegangen ist.

Natürlich wussten wir, dass es nicht mehr besser wird, aber das timing war schon erschreckend. Sie hätte ja auch tage später sterben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jemanden eine F Anfrage bei Facebook gemacht und bin später zufällig an der Person vorbei gelaufen.

Am nächsten Tag hat sie die Anfrage akzeptiert , und zu der Zeit als ich vorbei ging hat sie gerade ein Reel gedreht...den sie an dem Tag veröffentlicht hat.

Wie ein Wink des Himmels.

Wootbuerger  09.08.2024, 15:13

okay also DAS ist mal ne ziemlich geile story. :D

D3b30  09.08.2024, 15:15
@Wootbuerger

Wurde mir zu dem Zeitpunkt bewusst, war nen guter Aufhänger für ein Gespräch. Seitdem haben wir uns auch schon öfter getroffenen. Ganz locker. Wohnt auch ganz in meiner Nähe seltsamerweise.

Hallo Eiststern,

mir sind tatsächlich schon öfter gruselige Sachen passiert, aber das gruseligste war, als ich träumte.

Mein Traum zeigte eine weite Landschaft mit Schnee bedeckt und dann war da dieses Gesicht, dieses gruselige Gesicht was mich anschaute und schrie mit Raucheratem: ,,Was bist du für ein undankbares Stück!? Hilf mir!" Ich habe das Gesicht mehr als drei Stunden angestarrt, aber ich konnte nichts sagen, ich konnte mich nicht bewegen und dann sah ich das Gesicht verschwinden. Als ich aufwachte stand meine Mutter vor meinem Bett und weinte, da meine Großmutter gestorben war. Sie sagte, dass sie genau dann einen Anruf erhalten hatte, als das Gesicht wirklich vollends verschwunden war.

Ich habe öfters Visionen, aber den Tod eines Menschen mit zu erleben, ohne, dass man es weiß ist wirklich schlimm. Ich habe mich immer schuldig gefühlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung