Ist euch schon mal etwas gruseliges passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, ich bin m/15 als ich einmal an einem Samstag Abends entspannt mit ein paar freunden gezockt habe, während wir im Discord waren. Plötzlich bekam ich ein Anruf von meiner Mutter. Ich nehme sie normal an, aber niemand antwortet, ich höre nur ein lautes Atmen. Das atmen hörte sich aber so schwer an, als ob jemand vor etwas weggerannt ist. Ich habe unzählige male: "Hallo, hallo Mama, ist alles ok?" im Telefon gerufen, als nach ungefähr 10 Sekunden sie den Anruf selbst beendet hat. Aber als ich zum Wohnzimmer ging, um mit unseren Haustelefon meine Mutter anzurufen (weil unser Haustelefon eine bessere Qualität zum Telefonieren hatte, als mein Handy), um zu überprüfen, ob alles ok war, war meine Mutter die ganze Zeit Zuhause. Geschockt gucke ich auf mein Handy, und der Anruf sowie der Kontakt wurde nicht gespeichert. Obwohl der Kontakt die Adresse von meiner Wohnumgebung als Standort anzeigte. Wer war das? Warum war sie/er als meine Mutter eingespeichert? In welcher Situation befand sich die unbekannte Person? Diese Fragen verfolgen mich und meine Mutter bis heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GedaGeflue
Fragesteller

Oha. Das ist mega heftig. Mir wäre so dad Herz in die Hose gerutscht. Vielen Dank fürs teilen. Wenn es okay wäre, würden wir deine Geschichte in unserem Podcast vorlesen. :)

Ja, als ich mal ein Kind war so 3-4 Jahre alt, habe ich mal während einer Flugvogelshow ein Haus mit spielenden Kindern in der ferne gesehen. Deswegen wollte ich während der Show dahin laufen. Als sie dann zu Ende war bin ich in diese Richtung gerannt. Meine Eltern wollten mich aufhalten, weil wir in einer großen Menschenmasse waren. Sie haben mich festgehalten und gefragt, was mit mir los seie. Als ich ihnen dann davon erzählt habe, dass ich mit den Kindern dahinten spielen wollte, haben sie mich verwirrt angeschaut. Als ich mich dann wieder umgedreht habe, war das Haus mit den Kindern aufeinmal verschwunden. Ich frage mich bis heute was ich da damals gesehen habe.

W14

MinaLu137  07.05.2024, 18:37

Ah ja habe noch eine Story haha, bei und hat früher so ein sympathischer Typ in der Nachbarschaft gewohnt, den wir immer den Neandertaler gennant haben, da er etwas gewaltsam, dümmlich aussah. Auf jeden Fall hat sich dieser einmal abends voll laufen lassen mit Freunden. Später sind dann er und einer von denen zu ihm nach Hause gegangen. Dort wollte er das Geld von dem Typen haben. Der Typ wollte ihm natürlich nicht das Geld geben woraufhin der Neandertaler mit einer Axt den anderen ermordet hat. Das Geld hat er dann noch am selbem Abend in einer Spielehalle verzockt. Am nächsten Tag kam die Polizei und es gab einen Großeinsatz und er wurde festgenommen. Er hatte nämlich auch nicht die Leiche versteckt sondern sie im Garten liegen lassen. Er sitzt jetzt in Bruchsaal in einem Hochsicherheitsgefängnis! Das grußelige dabei ist, dass der Neandertaler nur 2 Häuser von mit entfernt gewohnt hat. Den Mann den er erschlagen hat, war der verlobte von einer Nachbarin von meiner Freundin.

Nein. Ich habe noch kein UFO, oder Bankräuber, Massenmörder,... in meinem Leben bemerkt. Soll nicht heißen, das ich auf eins dieser Ereignissen "warten" würde. Gruselig für mich ist nur unsere Zukunft.

Ja, mehrmals aber ich bin froh das sowas nicht regelmäßig passiert, weil das braucht man nicht. Also junge habe ich zweimal de. "schwarzen Mann" gesehen, also so eine Schattengestalt die plötzlich mitten im Raum stand, ziemlich groß war und sich auch bewegt hat.

Und einmal hat sich sich ein Gegenstand bewegt von selbst, der sich nicht hätte bewegen sollen. Umd dabei richtig krach gemacht, so das man dachte jemand macht draußen randale. Das war genau über mir, weil das Teil auf dem Regal über stand, und mein Kumpel saß mir genau gegenüber und der nur noch ganz große augen bekommen und hat nur in die richtung gezeigt und hat kein wort mehr rausgesucht.

Ja, ist es.

Es war nachts um 22:30, ich war 12 und alleine daheim.

Plötzlich ist der Fernseher angegangen auf dem jemand gerade brutal getötet wurde.

Ich hatte mies schiss und bin unter die Decke geflüchtet und dort eingeschlafen 😅

LG