Was ist das Seltsamste, was du getan hast, nur um ein Scheitern zu vermeiden?

2 Antworten

Klingt komisch, aber bei einem Lehrer in der Schule hatten viele Leute so große Angst, bei den Hausaufgaben drangenommen zu werden, dass sie behauptet haben, sie hätten sie nicht gemacht, um aus dem Schneider zu sein.

Der Lehrer hat immer erwartet, dass man das ganze Thema der letzten Stunde für die nächste auswendig aufsagen kann. Es ging um Biologie auf dem Gymnasium, um solche Dinge wie die Glykolyse.

Ich hab auch öfters gesagt, dass ich die Hausaufgaben nicht hätte, obwohl ich sie hatte. Ich hatte nur solche Angst, das auswendig sagen zu müssen, dass ich lieber eine schlechte Note bekommen habe für die Stunde.

Weniger seltsam, eher was wofür ich mich Schäme; Ich hab gelügt wie gedruckt um mich von ner 6 bei ner Hausarbeit in der Schule zu bewahren für die wir 3 Monate Zeit hatten.