Was ist das schönste Kompliment was ihr jeh erhalten habt?

7 Antworten

Da gab es Einige.

Ein Capitain sagte ich sei der beste Corporal der Compagnie.

Ein Chef sagte das ich der Einzige sei dem er die Firma anvertrauen könne wenn er im Krankenhaus sei.

Meine Arbeitskollegen in der Schweiz sagten :

"Du bist ka Schwob. Du bist a Dütscher"

Ein 15jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft sagte :

"Du bist der coolste alte Mann den es gibt". 🤣

,,Wir sind wirklich sehr stolz auf dich" von meinem Papa. Das bringt mir einfach immer sehr Motivation und freut mich immer sehr.

Im Ethik Unterricht sollte jeder seine Traum Freundin beschreiben und zeichnen und meine beste Freundin und ich haben uns komplett ohne Absprache gegeneinander beschrieben und gemalt. Ich war sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wenn es dich nicht gäbe, gäbe es keine Kriege, kein Leid, kein Unglück auf der Welt. Es ginge allen besser, wenn du die Welt nicht verpesten würdest." – So hat jeder seine Daseinsberechtigung, nehm' ich an.

(Das ist natürlich Unsinn. Wenn ich für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich wäre, hätte ich definitiv mehr Spaß 😎.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat mal jemand gesagt das man super mit mir reden kann weil ich so offen und sympathisch bin. Hat ein Freund von mir gesagt und das fand ich in dem Moment einfach sooooo nett…