Welches Kompliment kann ich meiner Tanzpartnerin beim Abschlussball machen?

7 Antworten

Wie wäre es einfach mit "Danke, dass ich diesen Tanz mit dir tanzen durfte, das hat mich sehr gefreut".

Ansonsten schaue einfach in der Situation was dir einfällt, Komplimente sollten nicht einstudiert sondern spontan von Herzen kommen.

Über ihre Tanzkünste, oder ihr Kleid, ihre Schuhe, ihre Ausstrahlung, eine Menge Gründe, die es für ein Kompliment gibt. Du musst nur glaubwürdig rüberkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

leider kenne ich die Situation bei Euch individuell nicht, aber als Elefant im Porzellanladen allgemein bei solchen Sachen hätte ich durchaus schon gewisse Anregungen:

- Du riechst mir ganz symphatisch, und Deine Tanzbeteiligung war auch elegant

- Danke, dass Du mich wie Stampi dabei mit meinen zwei linken Plattfüßen auf der Bühne aussehen lassen hattest.

optional-individuell ...

- wollen wir uns später noch mal auf einen Schnack bei ( lass' Dir eine Aktivität ohne xxx einfallen ) noch mal treffen?

...

LG, MZ

Völlig egal, solange Du es ernst meinst und es von Dir kommt und nicht aus dem Netz.

Wenn du sie magst dann lass dir selbst was einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O