Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, lieber BrainFog128.

Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, ist das Schönste, dass ich es mir in meiner schönen Wohnung bei Kerzenschein so richtig gemütlich machen kann.

Ich ziehe meine Wohlfühlsachen und Kuschelsocken an und genieße den Feierabend.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Geruch nach Zuhause, die Kühle (mir ist tendenziell überall zu warm) und nach einem langen Tag die Schuhe ausziehen zu können.

Hi BrainFog128

Für mich ist das schönste am Nach-Hause-Kommen wenn mich mein Hund und meine Katze gleich begrüßen kommen🥰, und ich dann mit meiner Katze in mein Zimmer gehe und meine Ruhe habe^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi BrainFog128,

Das Schönste überhaupt ist die Freude, mit der mein Hund mich empfängt! 💕💕💕

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Alltägliches, nach hause kommen)

Erstmal die Schuhe auszuziehen und einen schönen großen Schluck Wasser zu trinken :)

LG