Was war euer schönstes schwerstes Lego set?

10 Antworten

wahrscheinlich nur, weil ich damals noch keine 10 Jahre alt war.

Von lego technic Star Wars Mindstorms DARK Side Developer Kit - AtAt

Es hatte einen Motor und konnte damit selbständig laufen. Auch konnte man es per Taschenlampe steuern

Metee8738  03.01.2024, 02:13

Habe damals mit -10 Jahren immer meinen aber 1x1 nachgebaut

Baue eher bluebrixx aber habe bald vor mir die Lego Weltkarte zu kaufen. Ich hatte mir auch eine billig Version 40€ von einem Lego Globus gekauft ist total zusammengebrochen 😹 liegt jetzt im Keller

Lg Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moped85  03.10.2023, 10:38
liegt jetzt im Keller

Wirf ihn doch weg :D

Naturjogurt
Beitragsersteller
@Moped85

Naja wenn er’s nochmal probieren will aufzubauen oder verkaufen für n zwani?

ToastToastbrot  03.10.2023, 10:43
@Naturjogurt

wegschmeißen werde ich es nicht eventuell nochmal aufbauen oder verkaufen muss mal schauen

Lg Daniel

Gehört zwar meinem Bruder, aber ich hab mitgebaut haha. Das war der Lego Starwars Todesstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Naturjogurt
Beitragsersteller

der Todesstern der ist auch sehr schön und schwer wie lang habt ihr dafür gebraucht?

Das war mal ein Frachtflugzeug :)

Das hatte auch ein wenig Gewicht (schwer, auch vom Aufbau her)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung