Was ist das Schlimmste wieso ihr ärger bekommen habt von euren eltern?

2 Antworten

Mich vom damaligen festen Freund getrennt (nach über 3 Jahren Beziehung)..... Das hielt mir meine Mutter noch mindestens 1 Jahr später vor. Immer mal wieder (mein Vater hat seine Meinung nicht geäußert, ich denke das er mir in meiner Entscheidung vertraute).

Eine Ausbildung in den Sand gesetzt (kam nicht über das Probehalbjahr hinaus). Höllentore öffneten sich (sozusagen).

Da bekam ich weit weniger Ärger nachdem ich mit dem Auto meiner Mutter verunfallte (Auto war anschließend was für den Schrottplatz, absolut nicht zu reparieren).

Oh und: Als Erwachsene (in der Zeit wohnte ich für eine Weile bei meinen Eltern) wagte ich es einen Typen ganz am Anfang unserer Beziehung in meinem Zimmer übernachten zu lassen (ohne meine Eltern vorher darüber zu informieren). Tagelang durfte ich mir Vorträge anhören über "Was sollen die Nachbarn denn nur denken" und es wurde so dargestellt als würde das "andauernd" passieren. Nach diesem Vorfall hatte ich nie wieder jemanden über Nacht dort solange ich dort lebte.

Zu spät nachhause gekommen...