Das schlimmste was euer Kind je gesagt hat?

3 Antworten

Als ich einen Hörsturz hatte, dadurch auf meinem rechten Ohr fast taub bin und genau an diesem Tag mein erstes Hörgerät bekommen hatte, schrie mich abends beim Essen meine Tochter an „man, du gehst mir auf den Keks mit deiner Nachfragerei, stecke endlich das Ding rein“.

Es gibt noch viele „Nettigkeiten“ in Bezug auf meine Tochter, aber die vorgenannten Worte ließen mich richtig heulen.

Nun, ich habe selbst noch keine Kinder, aber meine beste Freundin hat, da war sie 12 oder so, mal im Zorn ihrer Mutter vorgeworfen, dass sie deren kleine Schwester nicht abgetrieben hat.

Dazu muss ich ein wenig ausholen. der Vater ist verschwunden, nach dem er erfahren hat, dass die Mutter schwanger ist. Wahrscheinlich ist er abgehauen, aber so genau weiß das keiner.

Wie auch immer, die Zeiten waren hart gewesen und da musste die große eben der kleinen zu liebe oft zurückstecken. Irgendwann ist ihr dann der Kragen geplatzt. und sie hat eben genau ihrer Mutter vorgeworfen, warum diese das Kind nicht abgetrieben hat. Da ist der Mutter der Kragen geplatzt.

Wie dem auch sei. Ich fand das auch alles andere als schön. könnte mir kaum was schlimmeres vorstellen.

lg, Nicki

- Ich liebe dich nicht mehr.

- Du bist eine böse Mama und am liebsten hätte ich eine Andere.