Was ist das schlimmste was jmd mal zu euch gesagt hat?
9 Antworten
"Wenn du Opfer so weiter machst kann man den Strichcode an deinem Arm bald scannen haha wobei du sowieso nichts wert bist."
Joa..das war so ziemlich das schlimmste
LG🎀✨️
Omg, wer auch immer das zu dir gesagt hat, ist einfach asozial und hat selber keine Ahnung.
Du tust mir sehr leid🥺
Alles Gute🍀
Heilige scheisse was war das denn für ein Arschl0ch 😡😡 der/die hat den größten schaden den es gibt, junge wer sowas sagt ist selber das aller größte Opfer!!!!!!!!
"Du kleine F...e"
Das kam von meinem Klassenkameraden, denn wir hatten einen Streit am vorigen Tag.
Hin und wieder kommt eine Spaß-Beleidigung von meiner besten Freundin. Aber das hört sich manchmal nicht so lustig gemeint an, wie zum Beispiel, wenn wir Partnerarbeit haben:
"Och ne, nicht schon wieder...", oder "Ich wünschte ich sitze nicht neben dir."
Ich hab mit ihr mal darüber gesprochen, aber das hat sie schon wieder vergessen.
Meine anderen zwei Freunde haben mal erzählt, dass sie gesagt hat, die sei genervt von mir.
Und dann, wenn ich ihr was böses zurück sage, oder ihr ein bisschen wehtue, ist sie immer sofort beleidigt und sagt bis zum Ende des Tages nichts.
"Ich will keinen Tag länger mehr neben ihr sitzen"
War in der 7. Klasse, als der Lehrer die Sitzordnung umgestellt hat und ein Junge aus meiner Klasse neben mir sitzen musste. Die ganze Klasse hat gelacht und ich hab fast angefangen zu weinen.
Oder auch:
"Manchmal wünschte ich, ich könnte dich schlagen"
~Meine Mutter
War wahrscheinlich nicht der direkte Wortlaut, ist schon lange her, aber so ähnlich hat sie es trotzdem gesagt.
'Ich wünschte, du wärst nie geboren worden'. (kam von meiner Mutter, also sobald volljährig Kontaktabbruch).
'Wenn ihnen etwas nicht passt, können sie sich etwas Neues suchen' (ehemaliger Chef, vor Publikum). Also in 5 Min die Kündigung geschrieben und weg war ich.
Bei meiner Pflegefamilie früher die Tochter sinngemäß an mich gerichtet: -
daß sie hofft, daß ihr eigener Sohn in der Schule so gut werden wird wie ich, aber im realen Leben hoffentlich bloß nicht so werden soll wie ich.
"nette" Kommentare im weiteren Leben:
Eine frühere Chefin nach ca 3 Jahren der scheints guten Zusammenarbeit und Dankbarkeit mir gegenüber, auch immer wieder bekundet durch gestikulierte "Bussis" in meine Richtung: aus absolut nichtigem Anlaß heraus kam sie auf mich zugelaufen und völlig überraschend für mich und neben Kunden:
Wenn mir der Job nicht gefällt könnte ich sofort gehen!!
Weiters eine Nachbarin zu mir (ich stand auf dem Zufahrtsweg mit einem Nachbarn, den sie eigentlich wegen einer etwas ungeschickten Aussage meinte -aber doch einer Lappalie ;ich selbst habe dabei rein gar nix gemacht! ):
"Ihr seid beide Arschlöcher!"
Das ist nicht schön...