Was ist das schlimmste was eure Familie getan hat?

1 Antwort

"was eure Familie getan hat"??

Was ist denn das für ein Familienbild?...

Wer wem was schlimmes antut, gehört nicht zur Familie, jedenfalls gibt's bei uns niemand solches bzw. hat niemand "was schlimmes" getan...

fluttershy69
Beitragsersteller

Kannst du froh sein schau dir die anderen antworten an gibt genug Leute die als Kind vergewaltigt bedroht geschlagen und manipuliert worden

myotis  23.03.2024, 04:45
@fluttershy69

Nuuun... Welche andere Antworten?...

...aber ich will es nicht verharmlosen: es gibt sicherlich solche schlimmen Fälle, und selbst ein einziger wäre mehr als "genug"...

Doch glücklicherweise sind diese weit weniger häufiger als deine Ausführungen zu suggerieren scheinen...