Was ist das schlimmste was euch passiert ist?

1 Antwort

Das würde und kann ich hier leider nicht wirklich schreiben😅, da dies zum einen auch mit meiner Familie zu tuen hat, und es zum anderen wohl Filmreif wäre.
Aber ich kann dir sagen, meine Freunde sagten mir, hätten sie das selbe erlebt, hätten sie sich wohl längst umgebracht.
Also wahrlich nichts schönes 😊.

darifiy
Beitragsersteller

Ich bin btw erst 13 Jahre alt. Und du?

darifiy
Beitragsersteller

Ok. Tut mir leid für dich. Viele aus meiner familie hatten Krebs

Siggi852  30.05.2023, 22:41
@darifiy

Dankeschön, und das tut mir auch für dich leid.

🤙Im großen und ganzen bin ich drüber hinweg, auch wenn einem manches nie ganz los lässt, oder man dies vergessen würde.

Sowas prägt natürlich einen Menschen sehr.
Zumal es bei mir nicht das eine bestimmte Ding war, sondern es kam irgendwie alles nacheinander, ein Schlag auf den anderen.
Das war wahrlich nicht schön muß ich gestehen, aber seitdem glaube ich, es gibt noch mehr nach dem Tod.
Alles Gute dir 🍀