?Was ist das schlimmste Sternheichen?

8 Antworten

Sternzeichen sind ein Mythos!

Es gibt doch nicht nur 12 verschiedene Charaktere bei Milliarden von Leuten.

Das schlimmste sternzeichen ist das, was zu ernst genommen wird.

Sternzeichen sind allgemeine Beschreibungen, die auf absolut jeden zutreffen. Es ist völlig Bockwurst, ob ich dabei Steinbock oder Widder oder was auch immer bin, wenn ich will finde ich mich in jedem davon wieder. Das ist der Trick bei Horoskopen und sternzeichen. Stumpfe Geldmacherei mit der Hoffnung von Leuten, Sinn in ihr Leben zu bekommen.

Definitiv Widder... Vlt liegt es daran dass ich Steinbock bin und es so empfinde... Es stimmt tatsächlich dass sich diese 2 Sternzeichen gerne necken

Ich bin Christ und halte nichts von Sternzeichen. Bevor ich Christ war habe ich auch teilweise an solchen Schwachsinn gedacht, aber mittlerweile weiß ich, dass solcher Aberglaube GOTT nicht gefällt und man sich davon distanzieren soll. Diese Antwort schreibe ich für alle Christen, die an so etwas wie Sternzeichen glauben.

Definiere schlimm?

https://www.stayathomemum.com.au/true-crime-series/list-of-notorious-australian-criminals-by-star-sign/

Hier hast du eine Seite auf der du dich weiter informieren kannst.

"Leider" musst du dazu einigermaßen gut Englisch beherrschen!

In Deutschen Kreisen ist der Glaube an Sternzeichen einfach nicht so vertreten.

Vieles findet man nur ausführlich im Englischen.

Wenn es dich mehr interessiert gib auf Google so etwas wie "most cruel Zodiac Sign" ein.