Was ist das schlimmste Schimpfwort das man jemanden sagen kann?

2 Antworten

ich glaub jeder hat da ne eigene auffassung - und je nach sprache ises noch unterschiedlicher. die deutschen sind da ziemlich "niedlich" - sagt meine serbische freundin. ihre schimpfwörter sind da (wenn man se übersetzten kann) schon.. deutlich heftiger.

aber aus der erfahrung is wohl "f*tze" bei frauen sehr schlimm..

adelaide196970  07.10.2020, 15:50

in Bayern ist dieses Wort gar nicht schlimm, es bedeutet "Mund".

DodgeRT  07.10.2020, 15:50
@adelaide196970

ich komm aus bayern - und doch, auch hier reagieren frauen darauf nicht positiv. is halt n unterschied zwischen "halt die f*tz" und "du bist ne f*tze"

adelaide196970  07.10.2020, 15:55
@DodgeRT

das ist ein Unterschied, das stimmt. Aber immer wenn ich in Oberbayern bin, dann sagt eine Mutter zum Kind zum Beispiel. "Halt dein F...".