Was ist das schlimmste das ihr getan habt als ihr Liebeskummer hattet?

6 Antworten

Hab mich schon zwei mal geschnitten, einmal mit 16 (da hab ich mir ein Herz und ihren Anfangsbuchstaben ziemlich groß in den Bauch geschnitten) und einmal mit 22 (ihren Anfangsbuchstabe klein auf den Arm.)

BCXIII  29.08.2024, 12:12

Würd ich aber nicht empfehlen btw. Bringt nichts außer das man sich selber schadet

namdopyeong
Beitragsersteller

Hast du's behalten?

BCXIII  29.08.2024, 12:13
@namdopyeong

Naja, es sind Narben geblieben die ich nicht mehr loswerde. Also gezwungenermaßen ja.

namdopyeong
Beitragsersteller
@BCXIII

Manche machen Tattos oder es gibt Möglichkeiten zur Narbenentfernung. Das kam für dich aber nie in Frage oder?

BCXIII  29.08.2024, 12:18
@namdopyeong

Bisher nicht, das am Bauch is zu groß zum covern und das am Arm hab ich mit einem weiteren Schnitt zu einem o gemacht.

Sie fast angeschrieben Xd. Aber dann nicht. Und traurig sein war schon sehr, sehr dumm. Aber mit der Zeit ist es ja immer besser

Ich habe vor Trauer meine "Ich liebe Lasagne-Garfield"-Tasse an der Wand zerschellt. Über diesen Verlust bin ich bis heute nicht hinweggekommen.

namdopyeong
Beitragsersteller

Das tut mir leid. Wieso hast du dir Scherben nicht wieder zusammengesetzt?

Ich habe nichts schlimmes bei Liebeskummer gemacht. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

namdopyeong
Beitragsersteller

Ich kenne die genaue Ursache nicht, vielleicht aus Verzweiflung. Hm, ich dachte alle würden sich in irgendeiner Weise was antun um damit klarzukommen.

Eine „kleine“ Szene gemacht und gerächt😅

namdopyeong
Beitragsersteller

War die Szene die Rache? Und ging es dir danach besser?

03Lina  29.08.2024, 12:37
@namdopyeong

War auch ein Teil der Rache, aber wirklich besser ging es mir nur in dem Moment danach nicht wirklich