Was ist das? Schimmel?! (Bild)?

Das ist der TV - (TV, Gestank, sauber)

7 Antworten

Sehr unwahrscheinlich Schimmel auf dem Fernseher.....könnte eine bestimmte Säure oder Flüssigkeit sein....

Ich glaube nicht, dass das Schimmel ist - ich würde eher vermuten, dass der Hersteller das Kunststoffgehäuse lackiert hat und sich der Lack auf Grund einer Chemischen Reaktion mit der Luft, Feuchtigkeit oder einem Reinigungsmittlel teilweise zersetzt hat.

Ich habe das selbe Problem, auch Fernseher vom Aldi. Hat jemand eine Idee was das sein kann und vor allem ist es gesundheitlich bedenklich?

Kommt wahrscheinlich etwas spät aber falls es jemand in Zukunft helfen könnte:

Es ist kein Schimmel. Mein Alter TV hatte dies auch, egal wie und womit ich gereinigt hab, die Flecken blieben. Meine Lösung dafür war ein Cockpit Schwamm fürs Auto. Kann man sich bei Kaufland holen. Die Flecken sind dadurch verschwunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben den gleichen ALDI-Fernseher und das gleiche Problem!! Die Rückseite sieht genauso aus.