Was ist das randomste was euch passiert ist?

2 Antworten

Ich würde bei einer Abifeier von 4 Typen in Dino Kostümen verschleppt und als Geisel genommen. Bei denen im Klassenraum haben wir dann Party gemacht. Ich kannst die alle net und mein Lehrer hat sich save gefragt wo ich war aber Bock hat's gemacht. Irgendwie 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Hab mal einen obdachlosen getroffen und mit dem gechillt. Haben dann einen 2. Gefunden und ich habe beide um 30€ kämpfen lassen. Habe denen sogar mundschutz gegeben weil das bei mir in der Nähe war und ich 2 hatte.

Anonym12206
Beitragsersteller

OHA😭😭😭😭