Was ist das? Punkte an der Fingerkuppe?
Hallo,
Ich M/15 habe seit ein Paar Wochen kleine Punkte an meinem Mittelfinger. Diese sind aufgetreten, nachdem ich einen leichten Fahrradsturz hatte, ebenfalls war der Finger vor dem Sturz leicht erfroren, da es kalt war. Jetzt wollte ich wissen, was das sein könnte?
4 Antworten
Entweder hast du auf etwas allergisch reagiert oder du hast Anzeichen von Erfrierungen durch die Punkte an deinen Fingern. Bitte lass mal einen Arzt drüber gucken, damit ausgeschlossen werden kann, dass bleibende Schäden entstanden sind.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Vielen Dank für deine Antwort :)
Es ist aber von allein wieder verschwunden😅
Ohne Bild kann man schlecht ein Urteil fällen. Aber wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Einfach abwarten und den Finger schonen.
Wenn es von alleine wieder verschwunden ist, dann ist es gut. Allerdings solltest du das mal beobachten. Wenn es wieder auftreten sollte, deutet das eindeutig auf eine allergische Reaktion hin.
Ich denke, dass es sich wie du meinst um Erfrierungen handelt, da es vomPassierten her am besten passt.
Habe genau das selbe Finger wurde eingequetscht nicht wirklich schlimm aber hat schon ordentlich weh getahen nach 2 Tagen viel mir genau das selbe auf 3 Wochen später keine Verbesserung. Mehr wird es aber auch nicht wie sieht’s bei dir aus ist es weg gegangen ?