Was ist das Problem bei meinem Computer?

2 Antworten

Dein Windows hat zu viele beschädigte Dateien ( das kann durch eine Beschädigtes Laufwerk, einfach den PC ausschalten ohne Herunterfahren oder in seltenen Fällen einfach so passieren) und muss jetzt Repariert werden.

Da aber selbst die Dateien für die Widerherstellung beschädigt sind, brauchst du, wie auf dem Bild schon gesagt wird, ein USB mit der ISO von Windows darauf.

Hier kannst du das Media Creation Tool von Microsoft herunterladen. Dann wählst du den Stick aus und wartest bis das Toll fertig ist.

Dann den USB-Stick in deinen Beschädigten PC, ins BIOS und vom Stick Booten.

Dann startet das Wiederherstellung Tool und du wählst "Dateien Behalten" aus.

Dann mach das Tool sein Ding und dann sollte alles wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

iClark
Beitragsersteller

Jetzt steht bei mir invalid partition table als ich den Boot Stick im Bios gewählt habe

iClark
Beitragsersteller

Also brauche ich einen anderen Computer und einen USB Stick?