Warum färt PC nicht hoch wenn USB stick eingesteckt ist sobald es entfernt wird fährt es hoch?

3 Antworten

Der PC sucht auf dem USB-Stick nach einem Betriebssystem, findet dort nichts und wechselt nicht auf das nächste mögliche Bootmedium. Dieses Verhalten kannst du in den BIOS-Einstellungen ändern.

Weil sich vielleicht die Bootreihenfolge dann auf den Stick ändert, der aber wahrscheinlich keinen Bootbaren Inhalt hat.

Weil er versucht aus dem BIOS heraus dort ein Betriebssystem zu finden.