Was ist das Problem?

Tigerkater  27.06.2023, 17:07

was ist ein idk ???

arihilflosasf
Beitragsersteller

eine Abkürzung von i don‘t know

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest Du nach seinen vielfachen Reaktionen genau wissen was das Problem ist : Er hast Dir doch offensichtlich häufig durch seine äußerst unklaren Antworten zu verstehen gegeben, dass er keinen Platz in seinem Herzen hat.

Und jetzt nach 3 Jahren ist diese Sache für ihn längst erledigt !!!

Was soll er nach 3Jahren auch sagen oder denken? Er wird damit abgeschlossen haben (denke ich)

arihilflosasf
Beitragsersteller

ja davon gehe ich aus aber er könnte doch schreiben das er damit abgeschlossen hat und mich nicht mehr liebt

Die Sache ist längst durch.

Solche Dinge sollte man zeitnah klären oder für immer ruhen lassen.