Ex immer wieder zufällig treffen?

2 Antworten

Naja, nur weil ihr euch liebt und es vielleicht nochmal versuchen wollt, wird das Hauptstreitthema nicht verschwinden. Ihr solltet vielleicht zuerst daran arbeiten und einen Weg finden, das zu lösen, ansonsten läuft es eh wieder auf eine Trennung hinaus. Liebe allein reicht nicht für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Starseed222
Beitragsersteller

Danke dir

Süß dieser Text

wieso wart ihr den dann getrennt weil ihr euch nicht so oft gesehen habt

Starseed222
Beitragsersteller

Danke :) , wir haben uns getrennt weil wir beide unglücklich waren er weil er wenig Zeit hatte wegen Arbeit und oft kaputt war um mich zu sehen usw. Und ich hatte ein schweres Thema vor kurzem was mich sehr beschäftigt hat und ich war traurig darüber dass er nicht voll und ganz für mich da sein konnte. Ich hätte ihn einfach gebraucht und da hat er mich schon enttäuscht. Naja jetzt sagt er er bereut es sehr .. bin durcheinander

ArLive37  12.03.2023, 15:30
@Starseed222

Ich würde sagen die Chemie scheinte ja sonst immer zu stimmer und es jz nichts passiert wo man sich sehr gedanken machen kann ihr solltet es nochmal versuchen