was ist das perfekte gewicht für 1.67cm /weiblich/15 jahre alt? also das man schlank aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

unter 50 33%
55-56 22%
50-51 11%
56-60 11%
65-65 11%
über 65 11%
52-54 0%

8 Antworten

Das perfekte Gewicht hast du wenn du dich in deiner haut und mit deiner Figur wohl fühlst

55-56

perfekt ist relativ.

Wenn dein Freund auf Speck steht, ist 90kg perfekt. Wenn du magersüchtig sein möchtest, ist unter 50 perfekt. Wenn du in deine Lieblingshose passen möchtest, ist vllt 55kg perfekt.

Wenn du dich gesund ernährst, regelmäßig bewegst und an keiner Gewichts beeinflussenden Krankheit leidest, bekommst du automatisch das perfekte Gewicht. Solange du Gesund bist, ist alles perfekt.

über 65

Mindestens 120 Kilo und eine Hirntransplantation halte ich für absolut notwendig.

unter 50

unter 50 bei mir ist so dass ich schnlanke frauen attraktiv finde und ist immer so dass die unter 50 kilo sein müssen...

für mich pefekt wäre 1,70 und 50 kg

Lenaa2467  13.09.2020, 11:31

Typisch mann

Man kann viel wiegen und schlank aussehen. Genauso kann man wenig wiegen aber dicker aussehen, deswegen ist die Frage absurd.