Was ist das perfekte erste auto?

6 Antworten

Das, was ins Budget passt. VW Polo ist eine beliebte Option, genauso wie ähnliche Modelle anderer Hersteller (mir fallen namentlich keine ein, da ich mich nicht so damit auskenne).

Mein erstes Auto war ein VW Fox. Ich beschwer mich nicht, es erfüllte seinen Zweck, auch wenn es nicht das Nobelauto schlecht hin ist. Aber solang es dich von A nach B bringt, ist das auch beim ersten Auto egal.

Kommt aufs Budget drauf an und was du machen Möchtest (für mich Porsche 992 Gt3rs) halt ein bischen teuer habe für viele ist ein Opel astra gut

Renault Clio, Toyota Aygo, Seat Mii oder VW Up

Bild zum Beitrag

Nichts fürs Ego.

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen)

XXsadXX  19.06.2024, 01:03

Dein Ernst?

Das Auto, das einem gefällt und das man sich leisten kann.