Was ist das peinlichste was ihr je erlebt habt?

5 Antworten

Hatte meine Periode und meine Hose wurde hinten voll. In der Schule war super

Ich bin im Sportunterricht gekommen

ich konnte mich nicht von hinten nehmen lasse, weil meine knie und mein poloch noch vom Tag davor, es war arabicher Abend, so krass durchgeschrubt waren.

WinaGild  23.09.2024, 20:30

Deutsch ist sehr schwer , ja :(

AthanasiaK  23.09.2024, 20:32
@WinaGild

es geht, aber klar, wenn man sonst nix zu sagen hat, dann muss halt so ein Spruch herhalten. passt schon....

Das jemand unironisch gesagt hat, dass er "A"fD wählt.

Bin mal auf der öffentlichen Straße gestolpert. Die Lacher waren mir sicher. Ich wollte mich 3 Meter tief im Erdboden vergraben.