Was ist das peinlichste was euch passiert ist? Und wie habt ihr reagiert?

6 Antworten

Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und unerwartet wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt Sender wechseln zu können 🤢

Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Hì,

Natürlich könnte ich jetzt eine Reihe lustiger Sachen auftischen, da ich eigentlich immer Pech habe, aber ich entscheide mich jetzt für das aller, aller Peinlichste, was eben nicht witzig ist.

Ich wollte meinem Crush gestehen, dass ich in ihn verknallt bin und weil ich eh mit seinem Bus fahre, bin ich halt an seiner Haltestelle ausgestiegen. Er hat mich nicht bemerkt, weil er mit Jemandem geschrieben hat oder so. Ich wollte seinen Namen rufen und einfach mit ihm reden, aber ich habe mich nicht getraut und bin mit leisen Schritten hinter ihm her... ich kann wirklich nichts für meinen leisen Gang!... als er dann über die Straße zu seinem Haus wollte sah er mich und ich stand bloß doof da, als hätte ich ihn gestalked. 🥺😲😢😖

Er hat mich seltsam angeschaut und ich hab mich umgedreht und bin weg gerannt. Kein guter Eindruck... 😭

Dann habe ich ihm einen Zettel geschrieben und unter seine Hausmatte gelegt, wo drauf stand, dass ich gerne mit ihm sprechen würde. Er lehnte leider ab und er wusste, was ich ihm sagen wollte. Seitdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl. Es ist erst kurz vor den Ferien passiert, deshalb kann ich nicht so gut damit umgehen in der Schulzeit. Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm, dieses Gefühl, dass ich alles vermasselt habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picksernst
Beitragsersteller

Hey, des wird schon. Du hast bestimmt nicht alles vermasselt

Ich würde es ja gerne erzählen aber ich weiss eben nicht wem ich alles trauen kann mit 13 ausserdem würde es viel zu lange gehen

Picksernst
Beitragsersteller

Verständlich, musst ja auch nicht erzählen

Bin auf Toilette gelaufen in einem Restaurant, wo ich mich nicht auskannte. Aus all meiner Hektik bin ich aus Versehen auf die Frauentoilette zugelaufen und siehe da - natürlich steht im Eingang ausgerechnet mein Crush, die gerade rauslaufen wollte und guckt mich dumm an 😂

Mein Stiefbruder und sein Kumpel haben mich mal beim SB erwischt. Da war ich erst 15😅