Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?

Jan261198  30.06.2024, 10:51

Was war es bei dir

Fefi91011484
Beitragsersteller

Vorm ganzen Dorf ist mir die Hose runter gerutscht oder vor der Klasse gegen eine Glasstür

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Nachhinein nichts was peinlich ist oder war. Im Nachhinein ist es immer eine lustige Anekdote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich auf dem Weg zum gym nach einen Unfall mit meinem Rennrad selbst entblößt, am busbahnhof in meiner Stadt. Wahr auf dem weg zum beintrainig und hatte keine Unterwäsche an. Mir kam ein Bus frontal entgegen, musste ausweichen bin den hohen Bordstein dort mit der Pedale zu nah gekommen und Rennrad hat sich direkt mit mir überschlagen konnte mich mit nen weiten Ausfall Schritt retten aber hat mir die Hose im Schritt zerfetzt...

Fefi91011484
Beitragsersteller

OH…..

Jionanas  06.06.2024, 22:37
@Fefi91011484

Alles gut wenn ich mich entblöße hab ich nichts weshalb ich mich schämen muss... Hatte gott sei Dank guten Kumpel der direkt nach dem Unfall auf mich zu kam und mir geholfen hat ein anderer Kumpel hat mir dann ne Hose gebracht und gesagt bei jeden anderen hätte ich mich gewundert wie das passiert ist bei dir nicht...

Ich hab meinen Lehrer mit seinem Vornamen angesprochen, weil er mein ehemaliger Nachmittagsbetreuer war und ich es basically gewohnt war 😭

Fefi91011484
Beitragsersteller

Hab ich mal bei einem Lehrer gemacht als wir über den Schulleiter gesprochen haben und unsere Familien waren halt gut befreundet und da ist mir dann her Vorname rausgerutscht und ich wurde angeschissen

Einmal habe ich versucht einen Witz zu machen aber ich habe den Point vergessen und es war ziemlich komisch 😂

Fefi91011484
Beitragsersteller

Kenn ich zu gut

Irgendwann sollte ich ne Kollegin von hinten Pudern - ging aber nicht - vermutlich zu müde, oder zu viel Kaffee, Rotwein, was auch immer ...