Was ist das oben rechts? Danke im Vorraus?

5 Antworten

das sieht aus wie eine narbe, hattest du mal eine wurzelspitzenresektion?

David957
Fragesteller

Nein

Wie Du an den bisherigen Antworten sehen kannst, ist ein Laienforum nicht der richtige Ansprechpartner für solche Fragen.

Wenn Du die rote Stelle über dem Schneidezahn meinst, tippe ich auf eine kleine Entzündung. Das solltest Du lieber von einem Zahnarzt anschauen lassen; der kann Dir da sicher helfen.

Sprich vielleicht auch mal mit ihm über Deine Zahnfehlstellung. Vielleicht kann man da noch was machen.

Ein Finger in einem Latexhandschuh.

Oben rechts ist ein, in einem blauen Latex-Handschuh verpackter, Zeigefinger.