Was ist das nur für ein Pickel?
Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Ich hab seit ca. 2 Wochen einen Pickel im Mund. Hinter der Lippe. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Es fühlt sich nur so an als ob etwas zwischen meinen Lippen steckt. Also Fremdkörpergefühl.
Es wird irgendwie immer größer. Ist das ein Pickel der bald von alleine aufplatzen wird oder so?
Oder muss ich damit zum Arzt? Wenn ja, welcher Arzt?
Würde mich aber interessieren ob jemand Ahnung hat was das genau ist.
6 Antworten
Es sieht aus wie eine Mukozele. Ist nicht schlimm. Aber kannst mal bei Gelegenheit zum Zahnarzt gehen, der macht es dir dann weg.
Du hättest damit schon längst zum Zahnarzt gehen sollen. Rufe Montag morgen an und schildere dein Problem, damit die dich zwischenschieben können.
das ist kein pickel, das ist einfach nur eine blase, nix schlimmes. das kann einfach so kommen, liegt aber oft an zahnspangen
Das ist ein Zyste und ein Fall für den HNO-Arzt.
Nein zum Zahnarzt. Er kann noch lange warten, bis er einen Termin beim HNO-Arzt hat. Lol
Eine Zyste ist keine einfache Blase, sondern eine mit Flüssigkeit gefüllte Verkapselung. Da hilft dir keine Salbe der Welt weiter.
Nach dem Zähneputzen Mundspülung verwenden. Tötet bakterien.
Ich verwende seit Jahren täglich Listerine nach dem Zähne putzen
eine zyste ist eine blase. und ob man damit zum arzt geht ist einem selbst überlassen, der wird dir auch nur eine salbe geben.