Was kann ich gegen so ein Pickel auf dem Mund tun?

2 Antworten

Ich haue auf sowas immer Zinksalbe drauf, meist sofort weg. Lässt sich dann auch super lösen - bei mir zumindest. Garantieren möchte ich aber nichts. Bei mir klappt es aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Fall dass du Schmerzen sehr gut ertragen kannst solltest du diesen Pickel einfach mit deinen Fingernägeln aufmachen. Andere Möglichkeit: etwas sehr sehr dünnes und spitzes nehmen und von unten aufpicksen, sodass du dir das Objekt nicht in die Lippe rammst